Weihnachtskonzert

Am 20. Dezember 2023 war es wieder soweit. Vier Mann der Musikkapelle Partenkirchen machten sich auf dem Weg Richtung Unfallklinik Murnau, um die Weihnachtszeit wie schon in den Jahren zuvor musikalisch einzuleiten.

Das Adventskonzert fand wieder in den beiden Innenhöfen der Ergo-/Physiotherapie RMV statt – diesmal allerdings nicht bei Dauerregen, sehr zur Freude der Musikanten. Mit vorweihnachtlicher Blasmusik stimmten sie die Patienten und Mitarbeiter/innen auf die kommenden Festtage ein. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Zuhörer und Musikanten bekamen vom Ergoteam leckere, vor Ort gegrillte Nürnberger Rostbratwürstel in der Semmel und als Nachspeise gab es gebrannte Mandeln vom berühmten Mandl Hans. Zudem konnte man Punsch & Glühwein genießen und den vorweihnachtlichen Klängen bei dem einen oder anderen netten Gespräch lauschen.

Auf ein neues in 2024 – wir freuen uns.