Benefiz-Musikantentreffen

Florian Lindauer, ein ehemaliger Patient des Unfallklinikums Murnau, hat am letzten Samstag im Oktober ein Benefiz-Musikantentreffen im Gasthof zum Rassen in Garmisch-Partenkirchen organisiert und veranstaltet.

200 Gäste, darunter auch unser Vorstand, wurden an dem humorvollen Abend bestens von fünf Musikgruppen aus der Region unterhalten.

Auch unser Christoph Eiber leistete seinen Beitrag und stellte die Arbeit des Vereins vor. Denn für Florian war es ein besonderes Anliegen, den Erlös des Abends dem 360 Grad e.V. zukommen zu lassen und damit vor allem die Angehörigenarbeit zu unterstützen. So freuen wir uns über die unglaubliche Summe von 5300,- Euro, die durch großzügige Spenden aller Gäste zusammenkamen.

Es war ein wunderbarer Abend für uns und unseren Verein! Wir sagen ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an den Organisator und die gesamte Spenderschaft!!