10-jähriges Jubiläum

Am 13. September haben wir in der Unfallklink Murnau unser „10-Jähriges Jubiläum“ mit einem großen Sommerfest gefeiert. Dafür wurden die Räumlichkeiten der Physio- und Ergotherapie für einen Tag zu Gaststätte, Café und Partylocation gleichermaßen. Nach bayerischen Schmankerln gab es bei musikalischer Untermalung durch eine Bigband-Combo Kaffee und Kuchen, bevor abends mit Foodtrucks nicht nur all unsere Gäste, sondern auch die Stationen samt Belegschaft mit knuspriger Pizza und feiner Paella versorgt wurden. Neben unserem Kickerturnier, das einige spannende Partien hervorgebracht hat, war die Tombola mit tollen Preisen ein weiterer Höhepunkt. Zum krönenden Abschluss haben „Rockwork“ mit fetzigen Gitarrenriffs aufgespielt, ein Knaller!

Möglich gemacht haben diese großartige Veranstaltung zum einen all die fleißigen HelferInnen vor Ort, in großer Zahl von der Deutschen Bank, und zum anderen auch die vertrauensvolle und geschätzte Kooperation mit Unfallklinik und Rollstuhlsportverein Murnau. Ein ganz besonderer Dank gilt all unseren Mitgliedern, die mit ihrem Beitrag solche Höhepunkte und unsere tägliche Vereinsarbeit ermöglichen!