ein herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wir als Verein konnten aufgrund der außergewöhnlichen Situation rund um das Corona-Virus nicht immer die Unterstützung geben, die wir unter normalen Umständen hätten leisten wollen.

Dennoch haben wir versucht, einiges auf den Weg zu bringen. So haben wir Angehörige telefonisch begleitet und haben mit unserer Kaffeepatenschaft in der BG Unfallklinik Murnau eine feste monatliche Institution etabliert. Hier treffen sich mittlerweile regelmäßig Patienten um sich in ungezwungener Runde über ihre Alltagsthemen auszutauschen.

Zu Weihnachten haben wir uns noch eine Überraschung für die Patienten der BG Unfallklinik Murnau ausgedacht. Wir werden jedes Zimmer mit einem beleuchteten Christbaum schmücken, um etwas weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Darüber hinaus bekommt jeder Patient einen Gutschein der Firma Hugendubel für ein Buch, Hörspiel oder Film nach Wahl.

Wenn wir dieses Jahr schon nicht unsere geplanten Veranstaltungen wie z.B. die Herbst-Wiesn durchführen konnten, hoffen wir zumindest damit den Patienten eine kleine Freude bereiten zu können.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien noch eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und natürlich alles Gute für das Jahr 2021! Bleiben Sie gesund !

Ihre Vorstandschaft von 360 Grad e.V.