Herbst-Wiesn 2017

Die Herbst-Wiesn 2017 an der Unfallklinik Murnau war ein ganz besonderes Ereignis unter der Schirmherrschaft des 360 Grad e.V., gesponsert von der Deutschen Bank und ausgerichtet von deren Mitarbeitern der Filiale am Promenadeplatz. An dieser Stelle ein herzliches Dankschön all den fleißigen Unterstützern, die ihren freien Samstag dieser Idee gewidmet haben!

Eingeladen waren zum einen die Patienten und Angehörigen, zum anderen aber auch die Mitarbeiter der Unfallklinik. Wir freuen uns über die wirklich zahlreichen Besucher und die positive Resonanz.

Bei bayerischer Musik des Trios „Bayrisch Extrem“ schmeckten Leberkas, Bier und Brezn, aber auch „Süßes“ war geboten. Es gab ein reichhaltiges Kuchenbuffet, sowie gebrannte Mandeln vom „Mandelhans“. Einen sportlichen Ausgleich schaffte eine aufblasbare Torschusswand mit Geschwindigkeitsmessung, gleich daneben konnte Fotos in einer Selfie-Box geschossen werden. Nach einer unterhaltsamen Zaubershow war eine Tombola ein weiteres Highlight, für die im Vorfeld viele tolle Preise gestiftet wurden. Es war ein rundum gelungener Tag, dafür herzlichen Dank

Archiv