Bus on tour !!!

Unser Bus war mit den Sportlern des RSV Murnau unterwegs ! Lest den Bericht dazu…….

Sehr geehrter Herr Franz,
liebes 360 Grad e.V. Team,

vielen herzlichen Dank dafür, daß sich ein Teil des RSV Murnau den, an der BGU Murnau befindlichen Vereinsbus, ausleihen durfte. Der RSV Murnau hat vom 08.09 – 10.09.2017 am Franz-Rumpf-Gedächtnis-Turnier im österreichischen Gnas in der Ost-Steiermark teilgenommen. Obwohl als einziges Rollstuhlbasketball Team, das nicht in einem Ligabetrieb gemeldet ist, konnte von 6 Mannschaften der 3. Platz erreicht werden. Die 8 Spieler hatten durchgehend Freude beim sehr gut organisierten Turnier und sind dem 360 Grad e.V. sehr dankbar, daß mit dem Vereinsbus 4 Spieler samt Alltags- und Sportrollstühlen sowie Sport- und Reisegepäck bequem zum 500 km entfernten Wettkampfort anreisen konnten. Vielen Dank dafür!