Da ist das Ding !!!

nach einem Jahr intensiver Vorarbeit war es vergangene Woche endlich soweit, wir konnten unser vereinseigenes Fahrzeug in Empfang nehmen! Wir haben den rollstuhlgerecht umgebauten, mit einer Hebebühne ausgestatteten Kleinbus beim Autohaus Sorg in Fulda in Empfang genommen. Am 12. Juli wird das Fahrzeug im Rahmen des Sommerfests der Unfallklinik Murnau dort offiziell übergeben. Für die Patienten und Angehörigen wird dies eine wertvolle Ergänzung des Therapieangebots sein, über den Klinikaufenthalt hinaus wird die Einbindung in die Gesellschaft gefördert. Das ist gelebte Inklusion, die Sie mit der Unterstützung unseres Vereins ermöglichen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Wir haben viele Spenden aus dem privaten Bereich und auch von Firmen erhalten, jeder einzelne Beitrag ist ein wichtiger Baustein für uns. Wir danken auch unseren Fördermitgliedern, diese dauerhafte Form der Unterstützung gibt uns Planungssicherheit. Als wir das beiliegende Foto letztes Wochenende vor der Unfallklinik Murnau aufgenommen haben, waren wir ganz ehrlich gesagt schon ein wenig stolz auf unseren Verein. Danke Ihnen allen, dass Sie unsere Idee mittragen!